Launch-Kampagne für das
neueste Highlight-PRODUKT
Mit Q.Lign Achsvermessung neu denken
FLAD & FLAD konzipiert und verantwortet die Umsetzung der internationalen Launch-Kampagne für das neue Q.Lign Achsmessgerät im neuen Look & Feel – auf allen Kanälen.
Unsere Aufgabe war die Entwicklung einer weltweit einsetzbaren Launch-Kampagne mit einem umfassenden Maßnahmenpaket und zielgruppenspezifischen Storytelling. Geänderte Anforderungen des Marktes wie z. B. die Platzverhältnisse, Konnektivität und Geschwindigkeit machten die komplette Neukonzeption des bisherigen Produktes erforderlich, auch um den wachsenden Herausforderungen der OEMs gerecht zu werden. Aufgrund der Entwicklung hin zum autonomen Fahren wird das Thema Achsvermessung – in Kombination mit der Kalibrierung von diversen Sensoren und Kameras – zukünftig noch stärker an Bedeutung gewinnen.
Q.Lign ist die Antwort auf eine zunehmend digitale und schnelllebige Welt: ultraschnell, kompakt, connected. Achsvermessung neu gedacht.