25.06.2020
Produkthighlights kreativ in Szene gesetzt:
FLAD & FLAD realisiert die „product news“
von Siemens
Die erste Ausgabe der product news von Siemens, April 2020
Die Zukunft der Industrie weiterdenken und die nächste Stufe der digitalen Transformation erschließen – das ist das erklärte Ziel der Siemens AG. Wie sie es erreichen? Indem Siemens seine Innovationskraft nutzt, um Kunden aus der Fertigungs- und Prozessindustrie mit einem erweiterten Portfolio an Produkten, Lösungen und Services auf ihrem Weg der digitalen Transformation zu unterstützen.
Mit der rund 60 Seiten starken Ausgabe der product news fasst das Unternehmen die vielfältigen Produkt-Highlights und -Neuheiten kompakt zusammen. Die product news erscheint zwei Mal jährlich in gedruckter Form und wird auf der Hannover Messe und der Leitmesse SPS – smart production solution ausgelegt und verteilt. Für einen Blick in die digitale Ausgabe auf, steht zudem ein interaktives PDF zur Verfügung.
Mit kreativer Intelligenz und voller Begeisterung dafür, Siemens bei der Publikation für weltweite Industrie-Kunden unterstützen zu dürfen, übernehmen wir bei FLAD & FLAD seit diesem Jahr die Umsetzung der Ausgabe in den Sprachen Deutsch und Englisch – textlich und grafisch übersichtlich sowie ansprechend aufbereitet und gestaltet.
„Der Umfang an Neuheiten und innovativen Lösungen, die Siemens für seine Industrie- Kunden Jahr für Jahr entwickelt, ist beeindruckend“, so Simone Schiebold, geschäftsführende Gesellschafterin bei FLAD & FLAD. „Wir freuen uns, als Kommunikationsexperten dazu beizutragen, diese wegweisenden Produkte und Technologien präsentieren und vermarkten zu können.“
Als Kommunikationsagentur für Zukunftsthemen definiert FLAD & FLAD fünf innovative Module, die in ihrer Komplexität und aus einer Hand so nur die Heroldsberger anbieten können.
Das reicht von der Costumer Journey-optimierten Webseite über ein multimediales Live-Stream Studio und der exklusiven Hausmesse-Location bis hin zum kurzfristig einsetzbaren Showroom-Truck oder der State of the Art-Roadshow.
So vielfältig die einzelnen Tools auch sind, so einhellig ist das Ziel: Kunden treffen, auch in schwierigen Zeiten, Präsenz zeigen, in Kontakt und im Geschäft bleiben – sich auf kreative und innovative Weise vom Wettbewerb differenzieren.
Alle Leistungselemente sind frei wählbar, so ist gewährleistet, dass eine maßgeschneiderte Lösung als Ergebnis feststeht. Auch im Zeitkonzept ist der Kunde maximal flexibel: von direkt einsetzbar über mittelfristig ausbaubar bis zum langfristig geplanten neuen Auftritt.
Sie möchten gerne wissen, wie das in Ihrem individuellen Fall aussehen könnte?
Dann starten Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage:
ZUKUNFTSTHEMEN
PROJEKTE
©2025 FLAD & FLAD Communication GmbH